Über Ammabile

Viele Menschen finden aus eigener Kraft nicht zu Ihrem ursprünglichen Selbst zurück oder hadern beispielsweise mit sich, weil ihnen der nächste Schritt nicht klar ist.

Haben Sie das Gefühl, manchmal geht es Ihnen auch so? Wollen Sie einen oder mehrere der oben genannten Punkte und Beispiele für sich erreichen? Dann kann ich Sie dabei unterstützen. AMMABILE ist Anne Kurth. Lernen Sie mich kennen, damit ich Sie kennenlernen kann.

Die Methode der Systemischen Aufstellung ist bewährt, aber komplex. Sie funktioniert am besten mit einem versierten Coach, der als externer Moderator helfen kann, die eigene Position aufzuspüren. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Doch dazu braucht es eine fundierte Ausbildung. Seit 2005 habe ich zahlreiche Fortbildungen absolviert: Persönlichkeitsentwicklung, Potenzial-Coaching, Visionsentwicklung in Einzel-, Gruppen- und Großgruppenarbeit und einige mehr. Ab 2006 habe ich mich auf Fortbildungen zum Thema Systemische Aufstellungen bei Margarete Bellinghausen konzentriert. 2012 habe ich meine Ausbildung zum Coach für Systemische Aufstellung bei Magarete Bellinghausen und Lothar Linz abgeschlossen. Als selbstständige Diplom Designerin mit dem Designbüro FORMFINDUNG stehe ich im Berufsleben und kenne die positiven Effekte der Systemischen Aufstellung aus der Praxis.

Dabei habe ich bisher ausschließlich positive Effekte der Systemischen Aufstellung feststellen können. Sehr behutsam gehe ich vor, halte dabei nicht an methodischen Regeln fest, wenn andere Wege zum Erfolg führen. Und Erfolg ist für mich, wenn Menschen sich öffnen, Vertrauen fassen und in ihrem Herzen und ihrem wahren Wesen berührbar werden.

Wollen Sie mehr über Systemische Aufstellung und die positiven Effekte erfahren?
Hier erfahren Sie alles Wissenswerte

Teilnehmerfeedback

  • Liebe Anne, was mich an der Aufstellungsarbeit fasziniert, ist, wie gut Zusammenhänge und Problematiken - auch wenn ich sie selbst oft eher spüre als kenne - für mich erlebbar und im Raum sichtbar gemacht werden. Zwei Mal war ich schon dabei und nie blieb ein schaler Nachgeschmack. Ganz im Gegenteil: Ich gehe immer befreit, entspannt und ohne „Aufstellungskater" nach Hause und profitiere lange von einem solchen Tag. Dass das funktioniert, liegt zu einem ganz großen Teil an deiner aufmerksamen, liebevollen und achtsamen Art, die Aufstellungen zu leiten. Danke!

    Melle, Köln, 2012
  • Anne Kurth erschafft einen vertrauensvollen Rahmen, in dem eine gute und heilsame Arbeit stattfinden kann. Ich empfinde sie als sehr wertschätzend, menschenfreundlich, professionell und liebevoll. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

    Heike, Düsseldorf, 2012
  • Unter den Menschen, die ich für ihre Aufstellungsarbeit bewundere, nimmst Du einen besonderen Platz ein. Ich habe mich so liebevoll und gut aufgehoben gefühlt und so gut in meine Stellvertreterrollen einfügen können. Am Ende des Tages war die ganze Gruppe ein großes Ganzes und um Dich herum sah ich eine gewaltige Aura aus Kompetenz und Liebe, Wertschätzung und Verbundenheit mit allem. Danke.

    Tom, Düsseldorf, 2012
  • Sich selbst erkennen und bewusster werden, ist eine Aufgabe und ein lebenslanger Prozess. Anne Kurth führt mit viel Erfahrung, Intuition und Gefühl Menschen sanft und sicher zu sich selbst, ihren Gefühlen und ganz individuellen Lebens- und Familiengeschichten. Es bleibt die Freude an der neu gewonnenen Erkenntnis und es entsteht Lust auf mehr!

    Christiane, Köln, 2012
  • In einer Phase der beruflichen Unzufriedenheit und damit eingehender Blockade wegen zu vieler Optionen habe ich zur Auf- und Erklärung mit Anne eine systemische Aufstellung gewagt. Bisher stand ich der Methode ein wenig skeptisch gegenüber. Während der Aufstellung fühlte ich mich gut verstanden und in den richtigen Händen. Das Ergebnis gleicht einem Aufräumen aller Gedanken, Ideen und Gefühle und es fühlt sich geordnet und klar an. Meine Skepsis war unbegründet und ich werde in ähnlichen Situationen immer wieder auf Annes Erfahrung zurückkommen.

    Enzo, Köln, 2012
  • Die Seele berühren und dabei achtsam und klar sein - das ist für mich die Quintessenz der Aufstellungsarbeit mit Anne. In dieser Zeit des Denkens empfinde ich es als sehr heilsam, fühlen zu dürfen – als Stellvertreter oder Beobachter. Jederzeit wieder, dank dir!!

    Ulrike, Düsseldorf, 2012